Lass das Auto stehen - laufe doch einfach durch das Parkhaus


Am 18. Juni geht es wieder auf eine ganze besondere Strecke. Schon zum fünften Mal gibt es den Forumlauf in Wetzlar, der früher auch schon einmal als Parkhauslauf bekannt war. Und das hat seinen Grund.

 

Die Strecke führt für die Läufer nämlich mitten durch das Einkaufszentrum Forum Wetzlar und über verschiedene Ebenen des Parkhauses. Ein ganz besonderes Erlebnis mit hunderten Startern auf der Strecke und unzähligen Zuschauern an der Strecke, die kräftig anfeuern.

 

Seit dem Beginn vor fünf Jahren darf ich diese Veranstaltung nun schon moderieren und ordentliche Musik auflegen, um die Läufer mit ordentlichen Beats ins Ziel zu begleiten.

 

An dieser Stelle dafür auch ein großes Dankeschön an das Forum Wetzlar mit Center Manager Sven Martens und dem Team Naunheim, ein wirklich toller Verein, der diese Laufveranstaltung mit ins Leben gerufen hat. Die Zusammenarbeit mit Euch macht unheimlichen Spaß und auch dieses Jahr werden wir wieder einen klasse Tag erleben, das ist sicher!

 

Im Video gibt es ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr.

Mehr Infos zur Veranstaltung bekommen Sie außerdem unter www.forum-lauf.de

 

Wir sehen uns,

 

Alexander Mehl


Kommentar schreiben

Kommentare: 0